Sparkassen und der Umgang mit Sparverträgen

„Achtung!
Einige Sparkassen im Bundesgebiet haben damit begonnen, langfristige Sparverträge zu kündigen, um sich auf diese Weise der überdurchschnittlich hohen Zinszahlungen zu entledigen. Kunden, die hiervon betroffen sind, sollten sich unbedingt fachkundigen Rat einholen, da die Kündigungen unwirksam sein dürften. Viele Kunden werden erinnern, dass ihnen die Sparverträge gerade vor dem Hintergrund der zusätzlichen Altersvorsorge anempfohlen wurden und die Sparkassen nun nicht alleine aufgrund möglicher fehlender Rentabilität die Verträge kündigen dürfen.

Entsprechende Fälle sind hier bereits bekannt, die von uns auch schon vertreten werden.“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s